eVisionTeam Inc.
17 03 2010
So wird sie also heißen, die amerikanische Firma die nun nur noch wenige Tage hat, bis sie dann endgültig das Licht der Welt erblickt.
Nun habe ich ja schon so ein bisschen Erfahrung, was Firmengründungen angeht. Immerhin ist das ja nicht das erste mal, das ich dabei sein darf.
Und doch, es ist immer wieder spannend.
Der nächste Schritt ist dann der mit der Bank.
Ich muss ja sagen, dass es dann doch manchmal so die ein oder andere Überlegung gibt, die man gar nicht hatte, die da aber einem dann doch gegeben werden, zum Beispiel durch andere Foren.
So wurde in einem die Frage gestellt, ob das denn dann die Schmalohr Bank wäre, die die Debit Karten mit Hochprägung herausgibt.
Nun ist das ein Gedankengang, der ja durchaus zu mir passen würde.
Komisch, dass ich daran gar nicht gedacht hatte.
Nun, man kann seine Fühler ja mal auch in der Richtung ausstrecken. Immerhin haben wir ja eine Vertragshändlerin die in der Tat bereits ihre eigene Bank gegründet hatte und somit über das notwendige Wissen und die notwendige Erfahrung verfügt.
Ich habe ja sogar Anteile an der Bank, aber das ist echt nicht wirklich was Besonderes. Nur, ich hatte da nicht dran gedacht.
Also in dieser Form mal ein herzliches Dankeschön für den Gedankenanstoß.
Trotzdem wird die schon angesprochene Debit-Karte mit solchen Überlegungen nichts zu tun haben können, da es sie nun doch schon spätestens zum 1. Mai 2010 geben soll.
Es ist dann auch wie bei allem bei eVisionTeam.
Diese Debit-Karte ist ein Produkt, da ja Serviceleistungen auch Produkte sind.
Und Sie werden es ahnen, somit entsteht auch darüber wieder eine Provisionsberechtigung, die gemäß dem Marketingplan über die bekannten 8 Ebenen ausgeschüttet wird.
Was aber wofür gezahlt wird hängt davon ab, wie hoch die Gebühren sind. Die orientieren sich an den marktüblichen Höhen, stehen aber letztendlich noch nicht fest, das wird erst Mitte bis Ende April dann tatsächlich alles offengelegt werden können.
Mir gefällt die Tatsache an sich aber doch sehr gut, nämlich die, dass ich in Zukunft in Restaurants oder am Flughafen mit einer Karte bezahlen kann, auf der eben der Name des von mir gegründeten Unternehmens steht.
Ach so, was so die Firmengründungen angeht.
Da kommt auch auf deutschem Boden was neues dazu. Da die eVisionTeam Deutschland Ltd. ja ihre selbstständige Zweigniederlassung in Salzhausen schließen muss (weil der Geschäftsführer nach England umgezogen ist), wird im April auch für Deutschland eine neue Betreiberfirma gegründet.
Diese wird wohl wieder einen altbekannten Namen bekommen.
Und es wird sich dabei um eine Kapitalgesellschaft handeln.
Näheres dazu nächste Woche, wenn die diesbezüglichen Anwalt- und Notartermine vorbei sind.
Ich möchte mich jetzt auch noch einmal bei Vertragshändlern von uns bedanken.
Im vergangenen Jahr hatten wir ja durchaus Schwierigkeiten und es wird gut sein, dass da nun Mitte nächsten Monat erstmalig die Chance besteht da wieder O
via evisionpress.com